Gästebuch


Möchtest Du etwas loswerden? Sag es einfach über das Gästebuch.

Trage dich ein, wenn dir danach ist. Der FCE-W freut sich über deinen Eintrag.


Kommentare: 29
  • #29

    Hansjürgen Wölfinger (Samstag, 07 September 2019 18:10)

    Viele Grüße an alle meine ehemaligen Spieler und Fans.

    Hansjürgen Wölfinger

  • #28

    Blaskapelle Wörnitz (Montag, 20 November 2017 14:38)

    Grüße von der Blaskapelle Wörnitz
    Wir haben nun auch endlich wieder eine Homepage! Wir würden uns über einen Besuch von euch freuen ;)
    www.blaskapelle-woernitz.de

  • #27

    Admin (Dienstag, 04 Juli 2017 18:29)

    Servus! Vom Trainer Michael Ohr ein herzliches Dankeschön für die Glückwünsche!

  • #26

    thomas kittsteiner (Freitag, 30 Juni 2017 21:43)

    lieber michael ohr - herzlichen glückwunsch zu deinem erfolg - drin alter schulkollege kittel

  • #25

    Elmar Büttner (Montag, 29 Mai 2017 14:43)

    Herzlichen Dank für die Mithilfe zu unserer Kirchweih und für die Organisation des sehr schönen Freitag Abend. Danke für die Klasse Party, an der wir die Kirchweih einfach nur genießen konnten. Ich hoffe das gibt ne Wiederholung!
    Ein herzlicher Gruß vom Kirchweihverein Erzberg

  • #24

    Brno (Sonntag, 28 Mai 2017 21:16)

    Alles sehr gut!!

  • #23

    Admin (Dienstag, 20 Oktober 2015 14:02)

    Hallo Fragesteller!

    Leider ist dieses Bild au dem Archiv da keiner unserer Fotografen direkt vor Ort war und gnz ohne Bild wollten wir DEN Eintrag nicht veröffentlichen.
    Sonst alles klar?
    Grüße,
    Der Admin

  • #22

    Fragesteller (Dienstag, 20 Oktober 2015 13:58)

    Zum Blogeintrag:
    SV 67 Weinberg - FC Erzberg-Wörnitz 1:0 (1:0)
    Mo 05 Okt 2015
    Erzberg weiter ohne Sieg, wieder eine knappe Niederlage

    Auf dem Bild sind doch 2 Schillingsfürster und keine Weinberger?!

  • #21

    Admin (Donnerstag, 18 Juni 2015 09:25)

    Vielen Dank für die Glückwünsche.
    Zu der aktuellen Kaderplanung möchte sich der FCE zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht äußern. Schöne Grüße aus der meisterlichen Region.

  • #20

    BFV-Spielerbeobachter, Franken_Süd (Mittwoch, 17 Juni 2015 17:22)

    Zunächst mal Glückwunsch zur Meisterschaft!
    Noch kurz eine Frage: Stimmt es dass der FCE-W mit einem Ex-Bayernligatorwart aus der Oberpfalz aufrüstet?

  • #19

    Armin Neidlein (Sonntag, 07 Juni 2015 17:22)

    Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft und Aufstieg in die Kreisklasse!

  • #18

    Jürgen (Dienstag, 30 Dezember 2014 20:14)

    Danke Marius für den tollen Bericht.

  • #17

    Michi (Donnerstag, 23 Oktober 2014 13:42)

    hey leute schade, dass es seit einiger zeit keine spielberichte mehr gibt.
    hab die auch immer gelesen als ich noch selber gespielt hab. wirklich schade...woran liegts?

  • #16

    Jürgen (Freitag, 11 Oktober 2013 12:16)

    Hey Marius,

    vielen Dank für die prompte Erledigung. Super.

  • #15

    31 (Sonntag, 30 Juni 2013 21:18)

    A-Klasse 2:
    SV Ornbau 2, TSV Schnelldorf 2, FV Gebsattel, DJK M.-Eschenbach, SSV Aurach, SV Mosbach 2, TSV Schopfloch 2, TSV Lichtenau, 1. FC Neunstetten, SV 67 Weinberg 2, SG Herrieden 2, FC Erzberg-Wörnitz, ASV Breitenau, DJK Großenried

  • #14

    Magi (Dienstag, 11 Juni 2013 10:40)

    Die Jacke vom Jo schaut mega geil aus! Pflicht für jeden FCEler! kann man die auch mit Namen auf der Brust haben oder den Initalien?

  • #13

    MG (Dienstag, 04 Juni 2013 21:03)

    Jo danke man ich wusste dass die gerade dich anspricht!hoffentlich sieht sie auch genauso gut aus wie auf den Bildern dann hol ich mir auch eine darauf kannst du wetten!

  • #12

    Josef Döscher (Dienstag, 04 Juni 2013 20:26)

    Hey Marius, Mega geile Jacke. Musste ich mir heute gleich bestellen ;-)

  • #11

    Magi (Montag, 13 Mai 2013 12:38)

    Richtig starkes Wochenende gewesen! Klasse 50-Jahr -Feier!

  • #10

    Manuel Strauß (Freitag, 26 April 2013 09:41)

    Optisch und inhaltlich ganz stark, Marius. Nur weiter so!

  • #9

    Marco (Sonntag, 31 März 2013 10:55)

    Ja echt coole seite

  • #8

    mori Payer (Donnerstag, 28 März 2013 20:08)

    Jo jungs
    Coole Seite cooler Club alles passt
    :)

  • #7

    TT (Montag, 25 März 2013 01:10)

    Toll gestaltete Homepage und sehr gelungene Grafiken! Respekt und weiter so.

  • #6

    Ralf Bitter (Mittwoch, 27 Februar 2013 12:37)

    immer aktuell, super Mario...
    macht Spaß diese Hompage zu besuchen ....

  • #5

    Jürgen (Sonntag, 02 Dezember 2012 19:05)

    Hallo Jungs,
    was bisher von der HP zu sehen ist, gefällt mir sehr gut. 1A Umsetzung. Weiter so.

  • #4

    Patrick (Sonntag, 02 Dezember 2012 16:51)

    Hey Marius,
    kann mich den Anderen nur anschließen. Hab's mir gerade angesehen - wirklich klasse. Optisch wie inhaltlich, auch wenn noch nicht alles fertig ist. Ganz groß!

    Liebe Grüße

  • #3

    häbby (Freitag, 30 November 2012 17:58)

    hey ho mg, echt geil was du und deine it-freunde hier schon auf die beine gestellt habt. allen respekt! also denn, weiter so.. die besten grüße an alle fce-w´ler

  • #2

    Thommi Payer (Montag, 26 November 2012 17:36)

    Hey Admin,
    super gelungen. Bist ein würdiger, professioneller Nachfolger.

  • #1

    fcerzberg-woernitz (Donnerstag, 22 November 2012 21:26)

    Hallo liebe Fußball-Fans! Als Admin dieser neuen Seite möchte ich euch recht herzlich auf der offiziellen Homepage des FC Erzberg-Wörnitz begrüßen.
    Mit ziemlicher Sicherheit habt ihr euch schon ein wenig umgeschaut und festgestellt, dass das ein oder andere noch nicht aktualisiert wurde. Das liegt daran, dass die Seite noch in Bearbeitung ist, falls ihr aber noch Ideen und Impressionen habt und diese mit mir teilen wollt, schreibt doch einfach in das Gästebuch was euch gerade in den Sinn kommt.
    In diesem Sinne, macht's gut und (sc)haut ab und zu mal rein!