Nachricht des Event- und Spendenmanagers der VR-Bank Mittelfranken Mitte eG:
Hallo zusammen,
der Countdown läuft – der VR-BankCup beim FC Erzberg-Wörnitz steht vor der Tür!
Die Spielpläne sind inzwischen final erstellt und der ausrichtende Verein hat die Vorbereitungen weitestgehend abgeschlossen. Somit ist alles angerichtet für eine spannende und hoffentlich
erfolgreiche Turnierwoche. Die Spielpläne befinden sich auch in der BFV App!
https://www.bfv.de/ergebnisse/wettbewerb/-/0317SOS8EK000000VS5489BUVSBBVPEU-C
Die bekannten Gutscheinhefte erhalten alle Mannschaften direkt vor Ort bei der Turnierleitung. Wie in den vergangenen Jahren sind darin auch Gutscheine für fünf Kisten Mineralwasser
enthalten.
Wir freuen uns auf viele spannende, faire und sportlich attraktive Spiele. Allen teilnehmenden Mannschaften wünschen wir bereits heute viel Erfolg sowie vor allem verletzungsfreie
Turniertage.
Bitte denkt daran, dass ausschließlich spielberechtigte Spieler eingesetzt werden dürfen. Zudem müssen die Kader rechtzeitig vor dem jeweiligen Spielbeginn in SpielPlus erfasst und freigegeben
werden.
Ein weiterer wichtiger Hinweis betrifft die Siegerehrung am Sonntag, 05. Juli 2026, gegen 17:00 Uhr. Damit die vorgesehenen Spenden ausgezahlt werden können, muss von jeder teilnehmenden
Mannschaft beziehungsweise jedem Verein mindestens ein Vertreter anwesend sein. Sollte kein Vertreter vor Ort sein, kann leider keine Spendenübergabe erfolgen.
Als VR-Bank Mittelfranken Mitte eG investieren wir jedes Jahr viel Engagement, Zeit und finanzielle Mittel in den VR-BankCup. So übernehmen wir beispielsweise die Kosten für sämtliche
Schiedsrichter vollständig. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn ihr den VR-BankCup auch über eure Vereinskanäle begleitet. Beiträge auf Instagram, Facebook oder anderen Social-Media-Plattformen
sind eine tolle Möglichkeit, die Reichweite des Turniers weiter zu erhöhen. Gerne dürft ihr dabei die VR-Bank Mittelfranken Mitte eG verlinken – so profitieren alle Beteiligten von einer
gemeinsamen und starken Außendarstellung.
Wir bedanken uns bereits heute für eure Unterstützung und freuen uns auf ein großartiges Turnierwochenende in Erzberg!
Mit sportlichen Grüßen
Thomas Appel
Event- und Spendenmanager der
VR-Bank Mittelfranken Mitte eG
