Kirchweih WÖRNITZ 2018

FR. 19.10.2018



Wie im vergangenen Jahr veranstaltet der Fußballverein den Kirchweih-Freitag im Wörnitzer Bürgerhaus und dem Kirchweihzelt.

Los geht's bereits ab 11:30 Uhr mit einer leckeren Kirchweihmahlzeit zum Mittag.

Um 14:00 Uhr lädt der Fußballverein zum Kaffee und Kuchen im Festzelt ein. Kommt vorbei und kostet auch die leckeren Crêpes

 

Ab 17:00 Uhr verwöhnt euch die Fußballer-Küche mit kulinarischen Leckerbissen und warmen Speisen

 

Nach dem Essen immer noch auf der Suche nach dem richtigen Getränk? Magnus März hat die Lösung:

"Ich will meine Zeit nicht mit Suchen verbringen. Sondern lieber mit meinem Drink. Ich Barshippe jetzt.“

Exotische Getränke und harte Drinks rutschen ab 19:00 Uhr über den Tresen der Cocktailbar.

Übrigens: Alle 11 Minuten verliebt sich Jemand in unsere Getränke.

 

Auch dieses Jahr gibt es wieder ein Kirchweih-Bingo. Startschuss ist um 20:00 Uhr.

Zu Gewinnen gibt es wieder geile Preise. Unter anderem eine Kirchweihsau!

 

Und als Live-Act präsentiert euch der FC Erzberg-Wörnitz Franken's besten Kneipenmusiker:

TIM BROWN!

Der Mann aus Bloomington, Minnesota, wird den Saal ab 21:00 Uhr so richtig rocken

 

Party bis in die Nacht, die sich bereits in den vergangenen beiden Jahren bewährt hat, ist natürlich garantiert!