MÄDCHENFUSSBALL


Die Förderung des Nachwuchses ist wohl eines der wichtigsten Bestandteile eines jeden Fußballvereines. Auch der FC Erzberg-Wörnitz betreibt seit vielen Jahren eine sehr zufriedenstellende Jugendarbeit. Neuerdings bietet der Verein auch allen Fußballinteressierten Mädchen die Chance, den Sport kennenzulernen oder ihrem bestehenden Hobby auf Vereinsebene nachzugehen. 


TRAINING

___________________________________

MONTAG                                  18:00 - 19:00

 

TREFFPUNKT                                      17:30

 

AUSTRAGUNGSORT

___________________________________

 

ERZBERG SPORTPLATZ 

 

 FÜR MÄDCHEN DER JAHRGÄNGE

2002 - 2009

 

SIMON EISINGER

ÜBUNGSLEITER

 

 

 

 

 


Unter dem Motto "Einmal pro Woche Spaß am Fußball" bietet der FC Erzberg-Wörnitz ein spezielles Förder-und Grundlagentraining an. Wir möchten Neueinsteigern und bereits aktiven Mädchen zwischen 9 und 16 Jahren die Chance geben, zusätzlich zum Vereinstraining, einmal pro Woche Spaß am Fußball unter professioneller Anleitung zu genießen. Dieses Training übernimmt Simon Eisinger. Der U17-Trainer der SpVgg Greuther Fürth mit DFB-Elite Jugend Lizenz absolviert im kommenden Herbst die A-Lizenz und möchte Mädchen mit seinem ausgearbeiteten Konzept zeigen, wie viel Spaß man am Fußball wirklich haben kann. 

 

Wir freuen uns auf euer Kommen und euer Interesse am Fußball. Es sollen sich alle Fußball-Interessierten Mädchen angesprochen fühlen. Der Spaß am Sport und der Bewegung steht hierbei im Vordergrund!