SG TSV/DJK HERRIEDEN II - FC ERZBERG-WÖRNITZ 0:2 (0:1)

ERZBERG GEWINNT IN HERRIEDEN - WEITERHIN PLATZ DREI

Marius Ganske traf vergangenes Wochenende gegen Langfurth und nun auch gegen Herrieden II.  Der Typ hat einen Lauf. Das letzte Pflichtspieltor erzielte er 2016 beim 0:5 - Auswärtserfolg in Wieseth.
Lauf Ganske lauf: Marius Ganske traf vergangenes Wochenende gegen Langfurth und nun auch gegen Herrieden II. Sein letztes Pflichtspieltor erzielte er damals 2016 beim 0:5 - Auswärtserfolg in Wieseth. Erzberg bleibt weiterhin auf Platz drei.

Die SG lieferte eine kämpferisch starke Partie auf Augenhöhe und hatte in der 1.Halbzeit sogar ein Chancenplus zu verzeichnen. Allerdings vergaben Toni Kowalski und Justin Becker leichtfertig oder überhastet. In der 27. Minute erzielte Marius Ganske nach einer Ecke die etwas überraschende Gästeführung, denn bis dahin hatte die Heimabwehr den FC gut im Griff. Kurz darauf wurde der Ball vor der Torlinie von einem Gästespieler geklärt. 

Die 2.Halbzeit ist schnell erzählt, denn die Gäste erzielte in der 65. Minute durch Marc Suttor das 0:2 und ließen anschließend kaum Torgelegenheiten zu. Herriefen war bis zum Schluss bemüht, allerdings war die Durchschlagskraft im Angriff einfach zu schwach. Schiedsrichter Erwin Dürr (Rohr) hatte keine Probleme mit der fairen Begegnung. 

 

Torfolge:

0:1 Marius Ganske (27.)

0:2 Marc Suttor (65.)

 

Spielbericht: SG Herrieden

Bildmaterial: ©Jörg Halfar