Neuer Dresscode beim FCE: Traditionell in Blau/Weiß
Zur großen Frühjahrsmesse hatte die Firma Steinbrenner GmbH in Wörnitz für viel Abwechslung gesorgt. Neben den neusten Innovationen aus der Land-, Forst- und Gartentechnik, kamen auch die Peugeot Autofreunde auf Ihre Kosten. Für das leibliche Wohl der Gäste war reichlich gesorgt – der Jungbulle am Spieß fand neben der schärfsten Currywurst großen Anklang. Abgerundet wurde die erfolgreiche Veranstaltung mit einem Trikot Sponsoring an den Heimatverein FC Erzberg-Wörnitz.
Viele neugierige Besucher kamen am Sonntag, 17. April bei der traditionellen Frühjahrshausmesse der Firma Steinbrenner vorbei. Besonderes Highlight war der neue Deutz Fahr Serie 9, der auf dem Schauberg neben seinem kleinen Oldtimerbruder sehr imposant aussah. Neben den Traktoren von Deutz Fahr, konnten die zahlreichen Besucher das breite Produktspektrum des Grünlandspezialisten KRONE bestaunen. Für Autofans gab es die neuesten Peugeot Modelle zu sehen - ganz vorne ran den Peugeot 308, den schärfsten GTi aller Zeiten. Darüber hinaus präsentierte das Steinbrenner-Team auch praktische Neuheiten rund um die Gartenarbeit, u.a. von den Herstellern Toro, Stihl und Kränzle. Ein kulinarisches Highlight stellte auch dieses Jahr wieder „Ochs am Spieß“ (Jungbulle) sowie Currywurst in verschiedenen Schärfestufen der Firma Hezner aus Dombühl dar. Neben Essen und Getränken sorgten Glücksrad, Hüpfburg und Bastelecke für Kinder für Begeisterung.
Unterstützt wurde das Event vom Wörnitzer Frauenchor.
Im Anschluss der Frühjahrs-Hausmesse wurde der Heimatverein FC-Erzberg-Wörnitz zur neuen Trikot Übergabe eingeladen. Die Firma Steinbrenner GmbH überreichte im Rahmen eines Sponsorings Trikotsätze für die 1. Mannschaft und die Jugendmannschaft.
Bericht und Bildmaterial: © Verena Steinbrenner
Kommentar schreiben