Großer Erfolg unserer F-Jugend bei den diesjährigen Hallenkreismeisterschaften
Nachdem bereits im Dezember vergangenen Jahres keine Jugendabteilung im ersten Anlauf, den Sprung in die Zwischenrunde geschafft hat, konnte es im zweiten Versuch wieder kein Team außer der F-Jugend schaffen, in die zweite Runde einzuziehen.

Nach den Plätzen 3 und 1 in den Vorrundenturnieren, erreichten unsere Jüngsten, unter der Leitung von Ralf Bitter und Volker Leopoldseder, schließlich doch die Zwischenrunde.
Das Turnier fand am 27.01.2013 in Burgbernheim statt. Hierbei schaffte es die F-Jugend ohne Niederlage auf Rang 2 - punktgleich mit Quelle Fürth - und hatte nun große Hoffnungen auf die Endrunde am 16.02.2013. Der Traum vom Endrundenturnier platzte jedoch, aufgrund eines schlechteren Torverhältnisses. Somit landete man auf dem 9.Platz von 130 gemeldeten Mannschaften. "Die beste Mannschaft im Landkreis Ansbach" titeln sich unsere Jungen Wilden nun. Der Erfolg dieses Teams lässt in Zukunft, auch aufgrund der zur Zeit spielstarken E-Jugend, auf weiteren "Budenzauber" hoffen.
Trainer, Angehörige und der Verein ist stolz auf die großartige Leistung in der Hallenkreismeisterschaft.

Die Mannschaft, die es beinahe in die Endrunde geschafft hätte (v.l.):
Trainer Ralf Bitter, Pascal Zachai, Leon Trump, Marlon Albig, Maurice Bitter, Ibrahim Najamohamad, Nico Leopoldseder, Yannik Zimonich, Trainer Volker Leopoldseder - vorne liegend: Leonhard Bach es fehlt: Oliver Danzer
Bericht: Martin Payer
Kommentar schreiben